Elli Nazem

wurde in Persien geboren, wo sie die “Musikgesellschaft junger Musiker von Mashhad“ gegründet hat und regelmäßige Konzerte unter Teilnahme berühmter Musiker aus ganz Persien veranstaltete. Sie besuchte Gitarren-Meisterkurse in verschiedenen Ländern und hatte dadurch die Möglichkeit, die klassische Gitarre bei vielen Gitarrenmeistern zu erlernen, u.a. war sie eine langjährige Schülerin vom Herrn Said Tinat. Nach dem Abitur absolvierte sie ein Pre-College-Studium am Dr. Hoch’s Konservatorium in Frankfurt mit dem Hauptfach Gitarre bei Herrn Thomas Bittermann. Zurzeit studiert sie an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin im Fach Gitarre bei Frau Prof. Eugenia Kanthou und erteilt Gitarrenunterricht mit Freude für alle Altersgruppen im Einzel- und Gruppenunterricht.

Musilschule Jüttner & Co. - Musikunterricht Fach Bundinstumente