Begüm Argon

erwarb ihren Bachelor-Abschluss an der Fakultät für Musik und darstellende Kunst der Bilkent-Universität in der Türkei unter der Leitung von Serkan Ağır und Prof. Kağan Korad. Während ihres Bachelorstudiums hatte sie die Möglichkeit, ihre musikalische Ausbildung in Spanien durch die Teilnahme am Erasmus-Austauschprogramm am Conservatorio Superior de Música de Vigo zu vertiefen, wo sie bei Margarita Escarpa studierte.
Sie ist Mitglied des in Berlin aktiv musizierenden Flöten-Gitarren-Duos
„Duo Resfeber“, das seit Februar 2023 ein Stipendium des Vereins „Yehudi Menuhin Live Music Now Berlin“ erhält. Zudem absolviert sie das Masterstudium unter der Leitung von Prof. Daniel Göritz an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Sie ist eine erfahrene Lehrerin und gibt Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen.

Musilschule Jüttner & Co. - Musikunterricht Fach Bundinstumente