Carmine Puca

schloss sein Studium im Fach Gitarre in Neapel ab. Während seiner Ausbildung besuchte er Meisterkurse u.a. bei Michael Lewin (Royal Academy of Music London) und bei Edoardo Catemario (Italien). Konzerte gab er z.B. im Alten Musikzentrum „Pietà de Turchini“ (Neapel), im Theater „La Fenice“(Venedig) und in der Villa Sandra (Lesa).  Er tritt regelmäßig sowohl als Solist als auch in Kammerensembles auf. Neben Klassik gilt sein Interesse elektronischer Musik und anderen Künsten, insbesondere der Skulptur und Fotografie.  Er gehört zu den Finalisten des National Arts Award für elektroakustische Komposition und veröffentlichte dort auch seine Musik.
An unserer Musikschule unterrichtet er Kinder, Jugendliche und Erwachsene in vielen Stilrichtungen der Gitarre.

Musilschule Jüttner & Co. - Musikunterricht Fach Bundinstumente